BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freundliche/r Mitarbeiter/in für Haushaltstätigkeiten gesucht

Die Wohnen, Leben und Arbeit gGmbH der AWO Gettorf unterstützt Menschen mit Hilfebedarf in Gettorf und Umgebung bei Tätigkeiten in Haushalt (keine Pflege). Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weiter Haushaltshilfe (w/m/d). Wir wünschen uns eine Person mit Freude und Routine bei der Hausarbeit, die freundlich und kommunikativ im Umgang mit unseren Kunden ist. Eine Ausbildung im hauswirtschaftlichen, sozialen oder Gastro-Bereich ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Die Arbeitszeiten (20 Wochenstunden von

Mo-Fr) können flexibel mit uns abgesprochen werden, so dass sich die Stelle auch gut für Wiedereinsteiger/innen oder Menschen mit kleineren Kindern eignet.

Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung mit Ihren vollständigen Kontaktdaten!

 

Wohnen, Leben und Arbeit gGmbH

 z.Hd. Herrn Gerhard Witte

Kieler Chaussee 24

24214 Gettorf

E-Mail:

Tel. 04346-8602

 

Veröffentlicht am 15.12.2022

Unsere nächsten Termine:

Wussten Sie schon?

Aktuell (15.12.2022) suchen wir eine Verstärkung in Teilzeit für unser Haushaltshilfen-Team!

 

Stellenausschreibung