Spielplatztreff für Eltern mit Kindern ab 3 Jahre

06. 06. 2024 von - Uhr

Es ist Zeit rauszugehen! Der Spielplatztreff ist eine tolle Möglichkeit, um neue Freunde zu finden, andere Mütter und Väter kennenzulernen und sich auszutauschen. Kommen Sie unverbindlich mit Ihren Kindern vorbei und verbringen Sie gemeinsam eine schöne Zeit. Die Treffen unter Leitung von Kathleen Schäfer vom AWO Familienzentrum finden  monatlich (außer in den Ferien) immer auf einem anderen Spielplatz in Gettorf statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos gibt es direkt bei Kathleen Schäfer unter Tel. 0176-30691244

Treffpunkt heute ist der Spielplatz im Rotdornweg.

Foto zur Veranstaltung

verschiedene Spielplätze in Gettorf

Veranstalter:

Wohnen, Leben und Arbeit gGmbH

Familienzentrum und Bürgerbegegnungsstätte, Kieler Chaussee 24, 24214 Gettorf, Tel. 04346-8602, E-Mail:

Unsere nächsten Termine:

Wussten Sie schon?

Ferien für Alle! Zelten auf der Jomsburg in den Sommerferien. Infos gibt´s hier.